nur 497 €

Lust auf Karibik? Wie wäre es denn zum Beispiel mal mit Trinidad und Tobago? Der kleine Karibikstaat Trinidad und Tobago liegt nur wenige Kilometer vom südamerikanischen Kontinent entfernt und gehört auf jeden Fall zu einem der etwas exotischeren Reiseziele in der Welt. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich kenne persönlich nur sehr wenige Menschen, die von sich behaupten können, einmal auf einer dieser zwei Inseln gewesen zu sein! Gerade Naturfans werden von Tobago begeistert sein: Ihr findet hier das älteste Naturschutzgebiet der Welt, das eine unglaubliche Artenvielfalt an Tieren und Pflanzen auf dieser Insel ermöglicht hat. Und aktuell gibt es wirklich günstige Flüge in die Karibik!

Flüge in die Karibik – Hin & Rückflug nach Tobago

Auf Lturfly.com habe ich die günstigen Flüge in die Karibik gefunden. Ihr fliegt von München aus mit der Airline Condor. Und für den Hin- und Rückflug bezahlt ihr gerade einmal 497€ pro Person! Viel Spaß in der Karibik! ;)

Beachtet vor der Buchung, dass ihr auf jeden Fall einen mindestens 6 Monate gültigen Reisepass benötigt. Ein Visum ist für deutsche Staatsangehörige nicht notwendig, ein Hin- und Rückflugticket zum Vorzeigen reicht bei der Einreise völlig aus. Alle wichtig Informationen dazu könnt ihr euch auf der Homepage des Auswärtigen Amtes einsehen. Schnell zugreifen, bevor jemand anders bucht!

Parlatuvier Bay North Tobago Trinidad & Tobago Caribbean Sea iStock_000023335884_Large-2

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

  • Alternative Termine ab München nach Tobago: 
    • 25. Mär. – 01. Apr.
    • 01. Apr. – 08. Apr.

deal-screenshot

tobagoflüge

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis