nur 500 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wow, so günstig seid ihr schon lange nicht mehr ins Paradies gekommen! Aktuell gibt es nämlich super preiswerte Flüge auf die Seychellen – und das für nur 500€ pro Person. Die günstigen Flüge ab Frankfurt und anderen deutschen Flughäfen (da allerdings mit Zwischenstopp) gibt es von März bis Juni 2019. Sehr cool an diesen Flügen ist, dass 23 kg Gepäck inkludiert sind! Lust bekommen? Dann sichert euch schnell die tollen Flüge, bevor sie weg sind!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf Airbnb.

Artikelbild_Seychellen_Natur_900x600_mini

Hier habe ich euch noch einige weitere Termine aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in die Suchmaske auf der Anbieterseite ein. :)

deal-screenshot

fgnhmgfrghnrfgthnjm

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.