One night in…..Dublin! :-)

Ihr habt Lust auf Party und eine gelungene Abwechslung zur Dorfdisco? Wie wäre es dann mit einem Partytrip in die irische Hauptstadt? Die Rede ist natürlich von Dublin. Von vielen auch als der “kleiner Bruder” Londons bezeichnet, findet ihr hier alles, was das Partyherz begehrt. Die ausgiebige Lebensfreude der Iren wird euch sofort in ihren Bann ziehen. Bei einem Besuch von Dublin ist ein Besuch der Temple Bar im gleichnamigen District der Stadt ein absolutes Muss.

Auf skyscanner.de habe ich nun das passende Flug-Schnäppchen zu eurem Partytrip gefunden. Hier bekommt ihr den Hin- und Rückflug für nur 64€ pro Person. Eine super Sache, um mal wieder Zuhause raus zu kommen. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, schaut euch doch vor Reiseantritt auf trivago.de nach einem passenden Hotel-Schnäppchen um.

Artikelbild_Dublin_Abends_mini

Zum Flug-SchnäppchenZum passenden Hotel-Schnäppchen

Dublin

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis