Super günstige Flüge nach Kanada

Fliegt zum Kracherpreis nach Toronto

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Abflughafen Berlin-Tegel
  • Airline Icelandair
  • Alternative Abflughafen Frankfurt
  • Reisezeitraum Termine zwischen Januar und März 2020 buchbar
Der günstigste Reisezeitraum 13.03.20 bis 27.03.20 Kanada Toronto
p.P. ab 295 €

Ohhh Canada! Wow, so preiswert kommt ihr selten nach Kanada!

Toronto gilt als eine der multikulturellsten Städte der ganzen Welt. In der Metropole am Ontario Lake werden über 140 Sprachen gesprochen! Dass in dieser Stadt immer was los ist, könnt ihr euch bestimmt denken. Zieht eure Schuhe an, schon bald geht’s auf eine Entdeckungstour durch Toronto!

Die Kanada Flüge starten ab Berlin-Tegel, alternativ könnt ihr auch ab Frankfurt starten. Termine gibt es ab Januar bis März 2020, ihr solltet zum Preis für nur 295€ pro Person unbedingt zuschlagen, die kanadische Metropole kann ich euch wärmstens empfehlen!

Die Top 10 Sehenswürdigkeiten und viele weitere nützliche Informationen findet ihr in meinem Reisemagazin Artikel!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB.

deal-screenshot

ss_flug