nur 1063 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich habe heute krasse Business Class Flüge in die USA ab nur 1063€ pro Person für euch gefunden. Es geht unter anderem nach Philadelphia, Fort Myers, Fort Lauderdale, San Diego und zu weiteren interessanten Zielen in den Staaten. Bitte beachtet, dass die großen Flughäfen bei diesem Sale leider ausgenommen sind. Abflug ist ab München und Frankfurt. Besonders interessant sind die Reisezeiträume, fliegt in den Oster- und Sommerferien, am Black Friday sowie über Silvester in die USA! Weiter unten habe ich euch wie immer Beispieltermine verlinkt. Greift zu und sichert euch dieses Business Class Schnäppchen!

Cloudy Sunset at the Imperial Beach Pier, San Diego, CA

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in die Suchmaske ein. :-)

deal-screenshot

BusinessClass

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.