In der Business Class nach Australien

Tolle Hin und Rückflüge nach Melbourne mit Gepäck!

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Abflughafen Frankfurt
  • Airline Air China
  • Weitere Abflughäfen Düsseldorf, München
  • Aufgabegepäck 2 x 32 Kg
Der günstigste Reisezeitraum 02.01.20 bis 18.01.20 Australien Melbourne
p.P. ab 1490 €

Es gibt viele Länder, in denen man einiges erleben kann, aber eine Reise ans „Ende der Welt“ ist und bleibt doch immer etwas ganz Besonderes. Dieses Mal geht die Reise nach Australien.

Es gibt momentan wirklich tolle Business Class Füge nach Melbourne ab Frankfurt (Düsseldorf oder München) mit Air China für nur 1.490€ pro Person! Diese tollen Flüge gibt es bis von Januar bis Februar 2020! In Melbourne selbst gibt es viele Museen und in Sachen Freizeit und Erholung seid ihr hier auch an der richtigen Adresse. Besucht zum Beispiel das Künstlerviertel von Melbourne im südöstlichen Stadtteil Prahran, wo sich vor allem in der Chapel Street viele Galerien, Boutiquen, Bars und Restaurants befinden! Überlegt nicht lange und greift schnell zu!

deal-screenshot

ss_business-class-australien