Flüge nach Brasilien

Sichert euch Hin- und Rückflüge nach Fortaleza zum Toppreis

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Abflughafen Hamburg
  • Airline Air France & KLM
  • Weitere Abflughäfen Berlin, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Nürnberg, Dresden
  • Reisezeitraum März bis Oktober 2020
  • Inklusive 12 kg Handgepäck
Der günstigste Reisezeitraum 18.03.20 bis 26.03.20 Brasilien Fortaleza
p.P. ab 462 €

Wer von euch möchte gerne einmal nach Brasilien? Dann passt jetzt gut auf, denn ich habe super günstige Flüge nach Fortaleza gefunden! Für nur 462€ pro Person könnt ihr euch auf klm.com die Flüge in die Hauptstadt des Bundesstaates Cearà sichern. Sie befindet sich im Norden Brasiliens und umfasst insgesamt satte 34 Kilometer Strand, perfekt also für Surfer und Strandliebhaber.

Zur Auswahl stehen euch viele Termine zwischen März und Oktober 2020. Ihr fliegt zum Beispiel mit AirFrance und KLM City Hopper vom 18. bis zum 26. März 2020 ab Hamburg mit einem kurzen Zwischenstopp auf dem Hinflug in Paris und auf dem Rückflug in Amsterdam nach Brasilien und wieder zurück. Gegen Aufpreis stehen euch auch die Abflughäfen Berlin, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Nürnberg und Dresden zur Wahl. Im Light Tarif enthalten ist auch 12 kg Handgepäck, dies sollte für ein paar sonnige Tage in Brasilien ausreichen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf Airbnb.

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot

ss_flug