Tallin, Riga und Vilnius sind wunderschöne und historische Städte im Baltikum, die ihr unbedingt mal entdecken solltet. Tallinn verzaubert zum Beispiel mit mittelalterlichen Charme durch Klöster und Burgen (und ist trotzdem hochmodern!), Riga durch seine verspielten Jugendstilgebäude und Vilnius durch barocke Eleganz und unberührte Natur.

Wer also schon ganz heiß darauf ist, das Baltikum zu entdecken, kann sich aktuell günstige Flüge mit airBaltic sichern. Schon ab 69€ pro Person fliegt ihr ab Berlin-Tegel nach Tallin, Vilnius oder Riga. Ein wirklich guter Preis, denn vor allem im Dezember sind die Flüge meist wesentlich teurer! Und das Beste, dass es eine wirklich große Terminauswahl von Dezember bis Mai 2020 gibt, auch über Weihnachten und übers Wochenende. Unter dem Reiter „Weitere Termine“ findet ihr einige Beispiele nach Tallinn, aber probiert ruhig mal euer Wunschdatum und euer Wunschziel aus! Die günstigsten Flüge starten meist am Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag.

Bei den Flügen sind 8 kg Handgepäck inklusive, Aufgabegepäck kann für ungefähr 30€ bei der Airline hinzugebucht werden. Viel Spaß beim Entdecken des Baltikums!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB.

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot

ss_tallinn

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.