Bei zeitlich begrenzten Deals machen inzwischen mit. Sei es ab-in-den-urlaub-deals, oder die Vorbilder wie Groupon oder DailyDeal. Auch L’TUR zielt in diese Richtung ab und wie bei anderen Anbietern ist nicht alles ein „Deal“, was sich „Deal“ nennt. Zwischen den L’TUR Top Deals, L’TUR Luxus Deals und den L’TUR Super Deals ist dieses Angebot jedoch richtig gut.

Ihr erhaltet dort aktuell 7 Tage Pauschalurlaub auf Kreta für 299€ pro Person. Mit dabei ein vier Sterne Hotel und natürlich die entsprechenden Flüge, welche mit Air Berlin abgewickelt werden. Alleine die Flüge würden im günstigsten Falle ~180€ kosten. Da auch die Verpflegung (Halbpension reicht ja meist) bereits inklusive ist handelt es sich um ein richtiges Reise-Schnäppchen.

Wie so oft beziehen sich die Preise auf ausgewählte Flughäfen und Zeiträume, doch mit Ende April bis Ende Mai solltet ihr genug Zeit zum Planen haben. Auch die Flughäfen sind mit Stuttgart, Hamburg, München und Dresden (andere sind leicht teurer) gut in Deutschland verstreut und zu erreichen.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis