Man muss also stets die Augen offen halten, dann findet man schon noch gute Angebote. Nun gibt es bei Urlaub extrem günstige Reise-Schnäppchen Richtung Bulgarien. Der Slantschew brjag (Sonnenstrand) in Bulgarien ist für seine riesigen Parties an den Stränden des schwarzen Meeres ziemlich bekannt – wer also Ende Mai richtig abfeiern will, findet ein wahres Pendant zu Mallorca. Auf den guten Preis kommt man, wenn man den 100€ AIDU-Gutschein, wir haben hier darüber berichtet, verwendet.

Im Gegensatz zu anderen Pauschalurlaubszielen, ist Bulgarien immer ein ordentliches Stückchen teurer, sodass es sich hierbei um ein schönes Urlaubsschnäppchen handelt. Allerdings sollte man schon ein Frühaufsteher sein, denn die Flüge gehen relativ früh. So kann man jedoch den Mittwoch schon gepflegt am Strand verbringen und am 26. (Samstag) den ganzen Tag zu Hause den Kater auskurieren ;-). Als eine kurze Auszeit klingt das schon verlockend.

Wie immer kann man mit den Zeiträumen/Hotels etwas spielen, sodass es nat. etwas teurer wird. Nur der Abflughafen sollte Hannover bleiben, denn sonst wirds recht schnell, verhältnismäßig kostspielig.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis