Florian Wess

Florian Wess im Kandidatencheck

Würde man Botox mit Messer und Skalpell injizieren, würde der Satz „wie aus dem Gesicht geschnitten“ spätestens jetzt eine ganz neue Bedeutung bekommen. Doch auch die Spritze hat es geschafft, dass die Ähnlichkeit zwischen It-Boy Florian Wess, seinem Vater und seinem Onkel verblüffend ist. Nachdem die Gebrüder Wess im Jahr 2010 als Botox-Boys den Sendeplatz einnahmen, fiel der Apfel nicht weit vom Stamm: Auch Florian Wess hielt sein aufgespritztes Gesicht kurze Zeit später in die Kamera. Als Kandidat der 11. Staffel „Big Brother“ und (Ehe-)Partner von Valencia Vintage machte er sich einen Namen. Fortan nahm Florians Promi-Status seinen Lauf. Auftritte in Fernsehsendungen wie Mitten im Leben und Frauentausch gelten als zarte Anfänge, viel mehr blickt er heute stolz auf seine eigene Modelinie zurück. Anfang 2016 nahm er mit seiner Busenfreundin und Dschungelcamp-Mitstreiterin Gina-Lisa Lohfink eine Coverversion von „Barbie Girl“ auf.

Mag sein Werdegang zwar von manchen Seiten belächelt werden, sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass Florian Wess durchaus auch Meilensteine wie z.B. eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann in seinem Lebenslauf zu verzeichnen hat. Hinter all dem Botox steckt nämlich vor allem eins: Köpfchen! Wir dürfen also gespannt sein, wie viel davon nach den Injektionen noch übrig geblieben ist, um sich im Dschungelcamp 2017 zu beweisen.

 

Titelbild: RTL / Stefan Menne

Dschungelcamp 2017

Florian Wess Dschungelcamp 2017
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Steckbrief Florian Wess

  • Alter: 36 Jahre
  • Bekannt durch: Big Brother, „Botox Boy“
  • Eigenschaften: extrovertiert, schlagfertig, smart
  • Freunde im Camp: Gina-Lisa Lohfink
  • Mögliche Rivalen: Jens Büchner
  • Hier erholt sich Florian Wess: Florida, London, Mailand
  • Guru-Einschätzung für das Dschungelcamp: Als harmoniebedürftiger Familienmensch wird Florian Wess mit Sicherheit die „Mutti“-Rolle im Dschungelcamp 2017 einnehmen und als Streitschlichter fungieren. Auch den einen oder anderen Fitness-Tipp wird er sich manch einem anderen Kandidaten gegenüber nicht verkneifen können. Ob der Veganer mit seinem Lifestyle nicht aber aneckt und schnell zur Diva wird, bleibt abzuwarten.

Hier urlaubt Florian Wess