Dubai Themenwoche

Dubai fasziniert

Dubai hat mich ganz und gar in seinen orientalisch-modernen Bann gezogen. Wer einmal hier war, der kommt aus dem Schwärmen nicht wieder heraus. Die Stadt ist groß und ultra-modern, gleichzeitig versprüht sie aber auch ein faszinierend traditionelles Flair, das man gerade auf dem Gold-Souk und auf den anderen traditionellen Märkten zu spüren bekommt.

Riesige Malls laden zu ausgiebigen Shoppingtouren ein und viele Cafés und Restaurants locken mit allen möglichen Köstlichkeiten. Sehenswürdigkeiten wie der Burj Khalifa und das Burj Al Arab beeindrucken mit einer spektakulären Architektur. Doch das ist längst noch nicht alles, denn Dubai lockt außerdem mit einzigartigen Stränden und der beeindruckenden Wüstenlandschaft vor den Toren der Stadt. Ich habe euch gemeinsam mit 5vorFlug.de einige wirklich tolle Dubai-Deals herausgesucht. Viel Spaß und eine tolle Zeit in Dubai!

 

Dubai überrascht immer wieder

Glitzernde Wolkenkratzer, riesige Shoppingparadiese und viele weitere Highlights erwarten euch in Dubai. Nach langen aufregenden Tagen mit Sightseeing und Action warten dann erlesene Restaurants und spannende Events auf Besucher. Das Emirat ist einfach einzigartig und immer wieder eine Reise wert.

Tipps für einen tollen Aufenthalt

Lasst euch von meinen Tipps und Tricks inspirieren und gönnt euch ein paar Tage voller spannender Ereignisse und Sehenswürdigkeiten.

Dubai Parks & Resorts

In den Dubai Parks & Resorts warten verschiedene Freizeitparks auf Groß und Klein. Hier bekommt ihr alle Infos über die Themenparks in Dubai. Schaut rein!