Paradiesische Philippinen

Guyam Island vor Siargao auf den Philippinen

Die Philippinen stehen schon lange auf eurer Bucketlist? Dann wird es allerhöchste Zeit für eure Reise! Lasst euch von einsamen Stränden, magischen Wasserfällen und unberührten Landschaften in den Bann ziehen. Entdeckt kleine Fischerorte, eindrucksvolle Großstädte und bedeutsame Bauwerke. Die Philippinen könnten facettenreicher nicht sein!

In meinen Artikeln gebe ich euch Reisetipps, zeige euch, wo ihr atemberaubende Unterkünfte findet und welche Inseln unbedingt einen Besuch wert sind. Ihr erfahrt alles über actionreiche Aktivitäten, die auf den Philippinen möglich sind, wo sich die schönsten Strände befinden und, wie ihr eure Reise nachhaltig gestalten könnt. Nicht zuletzt verrate ich euch auch absolute Geheimtipps für euren Urlaub auf den Philippinen. Gemeinsam mit dem Philippine Department of Tourism möchte ich euch die schönsten Ecken des fünftgrößten Inselstaates zeigen. Kommt mit auf die Reise und lasst euch verzaubern!