Berghotels

Der Berg ruft!

Im Sommer einfach mal zwischen Almen, Badeseen und saftig grünen Bergwiesen aktiv sein oder im Winter die mit Pulverschnee bedeckten Pisten runterdüsen – das ist genau euer Ding? Ganz egal, zu welcher Jahreszeit ihr euch auf den Weg in die österreichische Bergwelt macht, hier ist immer etwas los. Ob Skifahren, Wandern oder Mountainbiken – falls ihr auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Aktivurlaub seid, dann seid ihr hier goldrichtig.

Gemeinsam mit ITS habe ich euch nämlich ein aufregendes Paket geschnürt, das euch die wunderschöne österreichische Alpenwelt näherbringt. Schaut bei den aktuellen Angeboten vorbei, lasst euch in meinem Reisemagazin inspirieren und schnuppert schon bald die herrlich frische Bergluft. Ihr werdet es lieben!

 

Navigation

Urlaub in den Bergen

Von den Kitzbüheler Alpen bis ins Salzburger Land – in Österreich erwarten euch tolle Berghotels, die dank ihrer ausgezeichneten Lage als perfekter Ausgangspunkt für spannende Aktivitäten dienen. Klickt euch durch die verschiedenen Angebote und genießt schon bald einen traumhaften Urlaub in den Bergen.

 

Aktiv sein und wohlfühlen

Wandern, Klettern, Skifahren – diese und viele weitere Freizeitangebote machen Österreich zu einem echten Outdoor-Paradies. Damit ihr für euren Aktivurlaub in den Alpen bestens vorbereitet seid, stelle ich euch die schönsten Orte, Aktivitäten und Berghotels nochmal genauer vor. Seid ihr bereit?