April, April

April, April

Meine Idee mit dem Urlaubsguru Tattoo war natürlich nur ein kleiner Aprilscherz! ;)

Noch kann ich euch so ein außergewöhnliches Angebot leider nicht machen, aber wer weiß… Vielleicht wird aus diesem Scherz ja schon bald Realität.

Ihr habt mich ja in den vergangenen Jahren schon oft mit eurer Spontanität und euren verrückten Ideen überrascht, da würde es mich nicht wundern, wenn einige von euch die Idee ziemlich cool finden würden.

Eure Meinung zählt – macht unten bei meiner Umfrage mit:

Tattoo gegen Urlaub

Was sagt ihr zum Urlaubsguru Tattoo?

Was haltet ihr von der Idee? Käme ein Urlaubsguru Tattoo im Tausch gegen einen Reisegutschein in Höhe von 500€ für euch in Frage? Oder seid ihr unsicher und könnt der Idee noch nicht so viel abgewinnen?

 

Lasst es mich wissen, macht bei der Umfrage mit! 

 
PS: Das Tattoo von Julius, das ihr im Live-Video bei Facebook bewundern konntet, ist tatsächlich ECHT. Bei ihm geht die Guru-Liebe seit Neuestem unter die Haut. Dafür bekommt er natürlich wirklich einen Reisegutschein – ist doch Ehrensache, oder?
 

April April