April, April

 

April, April!

Hoppla, da ist wohl die Fantasie völlig mit mir durchgegangen. Leider war diese magische Harry Potter Kreuzfahrt nur ein kleiner Aprilscherz! Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

Am 1. April habe ich die einzigartige Möglichkeit, meiner Kreativität völlig freien Lauf zu lassen und mir alle möglichen Reisearten und Events auszudenken, die ich mir wünschen würde. Die Harry Potter Kreuzfahrt wäre für mich die perfekteste aller Möglichkeiten, die fantastische Zauberwelt während des Reisens zu erleben und gleichzeitig neue Orte zu erkunden.

Leider ist dieser Cruise noch Zukunftsmusik, aber ich wäre der Erste, der buchen würde! Wie seht ihr das? Wärt ihr dabei? Ich bin gespannt auf eure Meinung – macht bei meiner Umfrage mit und lasst mich wissen, wie ihr darüber denkt!

 

EURE MEINUNG IST GEFRAGT

Eure Meinung zur magischen Reise?

Harry Potter Kreuzfahrt

Was haltet ihr von der Idee einer Harry Potter Kreuzfahrt? Würdet ihr so eine Reise direkt buchen oder seid ihr kein Fan von Kreuzfahrten oder gar von Harry Potter? Ich bin gespannt, wie viele Potterheads es unter euch gibt!

Stoerer Harry Potter Kreuzfahrt