April, April

April, April

Meine Idee mit dem Urlaubsguru Island war natürlich nur ein kleiner Aprilscherz! Zwar schwirren wirklich solche Träume und Ideen durch meinen Kopf, aber umsetzen ließen sich meine verrückten Fantasien bisher leider noch nicht. Doch was nicht ist kann ja noch werden, oder wie seht ihr das?

Mal im Ernst: Wie verrückt findet ihr die Idee, ein eigenes  Urlaubsguru Island mit verschiedenen Themenwelten zu eröffnen? Eure Meinung zählt – macht unten bei meiner Umfrage mit.

Urlaubsguru Island

Was sagt ihr zum Urlaubsguru Island?

Was haltet ihr von der Idee? Hättet ihr Lust darauf, ein solches Paradies mitten in Deutschland zu besuchen? Oder seid ihr kein Fan von Nachbauten und fliegt lieber direkt weit weg in den Urlaub?

Lasst es mich wissen, macht bei der Umfrage mit! 

 

 

Kein Scherz: Tolle Jobangebote

Auch, wenn die Idee des Urlaubsguru Island und die damit verbundenen Jobangebote nur ein Aprilscherz waren, haben wir trotzdem ein paar tolle Stellen für euch in unserer Jobbörse.

Schaut doch mal rein!

ZUR UNIQ Jobbörse