Ihr seid zum ersten Mal auf urlaubsguru.de und ihr wisst nicht genau, was das Prinzip hinter meiner Seite ist? Kein Problem, ich kläre euch gerne direkt auf. urlaubsguru.de ist ein unabhängiger Reise-Schnäppchen-Blog. Das bedeutet, dass ich als Urlaubsguru täglich die Webseiten aller bekannten Reiseveranstalter nach den wirklichen Schnäppchen im Angebots-Dschungel durchsuche. Wenn ich dann ein Reise-Schnäppchen finde, präsentiere ich meinen Lesern hier dieses Reise-Schnäppchen in einem kurzen Artikel mit allen nötigen Details. Nicht mehr und nicht weniger! :)

Ihr könnt auf urlaubsguru.de nichts buchen!

Ich bin kein Reiseverkäufer! Ich suche einfach nur Reise-Schnäppchen von namhaften Reise-Anbietern heraus. Wenn ihr Interesse an einem Reise-Schnäppchen habt, bucht ihr im Endeffekt beim Reise-Anbieter und nie (!) bei mir. Ich verweise nur auf die Schnäppchen.

Ist urlaubsguru.de seriös?

Diese Frage gebe ich gerne an meine Leser weiter. Deshalb habe ich hier eine Erfahrungsbericht-Seite von Lesern bzgl. Urlaubsguru.de ins Leben gerufen. So könnt ihr kurz nachlesen, was andere Leute von urlaubsguru.de halten. Damit dürfte die Frage ob urlaubsguru.de seriös ist, schnellstens beantwortet sein.

Ihr habt bei Facebook ein „Angebot beansprucht“?

Keine Sorge, ich nutze damit nur ein Werbemittel von Facebook. Mit „Angebot beanspruchen“ bucht ihr nichts! Und auch sonst wird nichts Verbindliches eingegangen. Ihr bekommt lediglich von Facebook einen Link zu meinem beworbenen Artikel auf urlaubsguru.de. Ich komme dadurch auch auf keinen Fall an eure E-Mail-Adressen, wie einige fälschlicherweise bereits gedacht haben. Außerdem  möchte ich noch mal klar stellen, dass ich dieses „Angebot beanspruchen“ nicht dahingehend beeinflussen kann, ob es auf eurer Pinnwand angezeigt wird oder nicht. Das liegt einzig und allein an euch, bzw. an euren Facebook-Pinnwandeinstellungen. Gerne helfe ich euch aber in dieser Hinsicht weiter, wenn ihr Probleme mit einem „Angebot“ von mir haben solltet.

Ist Urlaubsguru komplett kostenlos?

Ja, Urlaubsguru ist und bleibt für meine Leser komplett kostenlos. Auch bleibt der Newsletter kostenlos, keine Sorge! :)

Warum macht sich der Urlaubsguru sich solch eine Mühe?

In erster Linie ganz einfach aus Liebe zum Reisen! Außerdem möchte ich meinen Lesern gerne helfen in der heutigen Zeit das bestmögliche Ergebnis zum kleinsten Preis zu bekommen. Denn meiner Meinung nach sollte jeder – auch die Leute mit einem kleinen Geldbeutel – die Welt sehen und kennenlernen.  Passend dazu mein Lieblingszitat von Augustinus Aurelius:

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Urlaubsguru_Strand_Buch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis