DealsSuchen & BuchenUrlaubsziele

1LIVE Sechser

Lust auf einen Trip mit euren besten Freund:innen?

 

Wart ihr schon mal auf einem Trip mit euren besten Kumpels? Wenn ihr die Wahl hättet, wo würdet ihr euren Urlaub am liebsten verbringen – in der freien Natur oder eher mitten im Gewusel in einer Weltmetropole? Und wie würdet ihr euch überhaupt beschreiben: Seid ihr Team Adrenalinjunkies oder eher die chilligen Sonnenanbeter:innen?

So viele Fragen, auf die es nur eine einzige Antwort gibt: das 1LIVE Sechser-Gewinnspiel! 

Vom 30. August bis zum 17. September habt ihr für euch und fünf weitere Personen aus eurem Freundeskreis die Chance, eine der unvergesslichen Reisen zu gewinnen. Ganz nach dem Motto „Euer Team, euer Trip“ schickt euch 1LIVE in die Berge, auf Städtetrip oder auf Erkundungstour in die Natur. Wann es losgeht und wen ihr mitnehmt, entscheidet ihr selbst. Für die Anreise und Unterkünfte ist bereits gesorgt. Also, schnell eure besten Freund:innen anrufen, Traumreiseziel abklären und die verstaubten Koffer aus den Keller holen – denn der Friends-Trip geht vielleicht schon bald los!

1LIVE Sechser Gewinnspiel

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 1LIVE 🎶 (@1live)

Vier unvergessliche Reisen, vier traumhafte Urlaubsziele und jede Menge Spaß

Österreich, Schweden, London oder Ibiza – Na, wie klingt das für euch? Und als wäre das nicht schon genug, bekommen die Gewinner:innen je nach Reiseziel die Möglichkeit, coole Aktivitäten auszuprobieren. Wie wäre es zum Beispiel mit:

    • ➔ Gleitschirmfliegen
    • ➔ Highspeed-Bootstour
    • ➔ private Yogastunden
    • ➔ Wellness
    • ➔ Survivaltraining

 

Ihr wollt unbedingt dabei sein und gewinnen? Alle Infos dazu, was ihr dafür tun müsst, die Spielregeln, genauere Infos zu den Reisezielen sowie Teilnahmebedingungen findet ihr bei 1LIVE. Viel Glück!

Foto: 1LIVE